Montag, 3. März 2014

01.03.14 -1- SC Buschhausen : RSV/GA Klosterhardt



17) 01.03.2014: SC Buschhausen 1912 gg. RSV-Glückauf Klosterhardt 1929, 8:0, 83 Zuschauer, Nibelungenkampfbahn Nebenplatz Oberhausen/Rheinland, Kreisliga A Oberhausen-Bottrop, Auslastung: 5,53%

Entfernung zwischen den Plätzen: 6,9km

Kreisliga A-Spiel und es trafen ein Aufstiegskandidat und der Tabellenletzte, der sich aus der Liga verabschieden wird, aufeinander (die Gäste haben erst 2 Punkte auf dem Konto).

Das Spiel war dann auch 90 Minuten lang sehr einseitig und der SC Buschhausen konnte dem Gast 8 Tore einschenken, hätte auch noch gut und gerne weitere 8 Buden machen können, war aber teils etwas unkonzentriert im Abschluss.

Der Platz des SC Buschhausen ist ein Kunstrasen ohne Ausbau, an dem das Vereinsheim der Gastgeber liegt. Der Hauptplatz wurde ebenfalls mit dem SCB besucht, im Bericht dazu ist auch die Problematik mit dem Platz des SCB beschrieben. Vor dem Umbau auf Kunstrasen war hier übrigens ein Naturrasen!

Bilder hier