Montag, 31. März 2014

29.03.14 BVB Amateure : Preußen MS



36) 29.03.2014: BV Borussia 09 Dortmund II gg. SC Preußen 06 Münster, 1:1, 5.383 Zuschauer, Kampfbahn Rote Erde, 3. Liga, Auslastung: 56,66%

Entfernung zwischen den Plätzen: 69,1km

3. Liga am Samstag vor Zuschauersaisonrekord, da viele Dortmunder auf das Auswärtsspiel der Profis im zuge der „Kein Zwanni“-Aktion verzichteten, sodass heute gut 1800 Münsteraner da waren und gut 3500 Dortmunder.

Das Spiel war insgesamt nen ziemlich schlechtes Gekicke, wobei die Borussen zunächst etwas besser und bestimmender waren und kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit in Führung gingen, was dann durch eine Notbremse und Rote Karte gegen David Solga torpediert wurde, der Freistoß konnten Preußen direkt verwandeln, wäre das nicht gefallen, wäre das Spiel wohl 1.0 ausgegangen, da der SCP nicht wirklich Torchancen hatte danach.

Bilder hier.