Dienstag, 29. April 2014

27.04.14 -2- TSV Schötmar II : TSG Holzhausen-Sylbach II



62) 27.04.2014: Türkischer SV Schötmar 1982 II gg. TSG Holzhausen-Sylbach 1912 II, 1:2, 52 Zuschauer, Schul- & Sportzentrum Lohfeld Bad Salzuflen, Kreisliga C3 Lemgo, Auslastung: 1,16%

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,8km

Nach dem Spiel beim SC Bad Salzuflen ging es fußläufig zum Lohfeld, wo die zweite Mannschaft des Türkischen SV Schötmar auf Platz 2 spielen sollte, was sich jedoch als falsch herausstellte, da sie heute Platz 1 nutzten. Zu Gast hatte der Tabellensiebte heute den Neunten von der TSG Holzhausen-Sylbach II.

Das Spiel war für ein C-Liga-Spiel bei teils Starkregen schon recht gut. Der heimische TSV bestimmte zunächst das Spiel, erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten und führte zur Halbzeit auch 1:0, während der Gast sich eher aufs Kontern verlegte.
Die zweite Halbzeit machte dann die TSG notgedrungen mehr fürs Spiel, erspielte sich nun auch einige Chancen und eine Masse an Ecken und machte nach gut 65 Minuten das 1:1. Daraufhin wurde das Spiel dann offener und beide Teams wollten noch den Siegtreffer, den der Gast in der 90. Minute erzielen konnte und als Sieger vom Platz ging.

Das Stadion des Schul- und Sportzentrums Lohfeld ist ein Leichtathletikplatz mit Tartanbahn, der auf einer Seite über Ausbau verfügt. Hier befindet sich eine, in der Mitte unterbrochene, fünfstufige Traverse, die einmal überdacht ist und einmal nicht. Ziemlich nette Anlage.

Bilder hier