Dienstag, 15. April 2014

14.04.14 SV Lippstadt : Rot-Weiss Essen




49) 14.04.2014: SV Lippstadt 08 gg. SC Rot-Weiss Essen 1907, 1:3, 1.320 Zuschauer, Stadion am Waldschlößchen, Regionalliga West, Auslastung: 37,71%

Entfernung zwischen den Plätzen: 111km

Montagabend, mal wieder… Der SV Lippstadt 08 muss halt wegen Sicherheitsbedenken gegen die „Großen“ der Liga am Montag spielen, so heute auch gegen RWE.

Das Spiel begann direkt mit dem 1:0 für die Gastgeber, die zwar nach gut 15 Minuten den Ausgleich hinnehmen mussten, aber die erste Halbzeit klar dominierten, einen Elfmeter nicht bekamen und ihre Torchancen einfach nicht nutzen konnten.
Das rächte sich in der zweiten Halbzeit, als man dem RWE klar unterlegen war, was Dynamik und Kondition anging und der RWE 2 Tore erzielen konnte und nicht ganz unverdient als Sieger den Platz verließ.

Fans: RWE hatte heute im Gästeblock keine Lust, ab und an kam ein kleiner Fangesang.
Der SVL 90 Minuten mit Ultragedudel mit Unterstützung durch Ahlener und einer kleinen Choreo zu Spielbeginn.

Bilder hier