Freitag, 26. April 2013

25.04.13 Hagen 11 : Hombrucher SV



70) 25.04.2013: SpVg. Hagen 11 gg. Hombrucher SV 09/72, 1:2, 63 Zuschauer, Loheplatz, Landesliga Westfalen 3, Auslastung: 2,52%

Entfernung zwischen den Plätzen: 24,9km

Zu einem Nachholspiel musste heute der HSV zur Spielvereinigung Hagen 11, die punktgleich mit dem Werner SV 06 das Tabellenende ziert.

Das Spiel war durch 3 Sachen geprägt: Einem überfordertem Schiedsrichter Cüneyt Akyol aus Witten (aber guten Linienrichtern), überharten Hagenern und Staub.

Das Spiel begann etwas unsicher vom HSV, der sich erstmal an die staubige Asche gewöhnen mussten. Als dies geschah, kam das 0:1 und später auch das 0:2, jeweils nach Ecke von links. Die Tore sahen wie Kopien aus. Mitte der ersten Hälfte musste nach einem brutalen Einsteigen im Luftkampf ein Spieler des HSV mit Kopfwunde ausgewechselt werden und kam später ins Krankenhaus. Gute Besserung! Der Schiedsrichter gab hier nicht mal Gelb! Spinner!

Die zweite Halbzeit änderte sich dahingehend, dass die 11er ihre Offensivbemühungen verstärkten, jedoch gefühlte 100 Mal im Abseits standen. Das 1:2 fiel dann durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter im Nachschuss, es soll ein Handspiel gegeben haben durch einen Abwehrspieler, sehr mysteriös. Aber der Schiedsrichter war eh unter aller Kanone, die gesamten 90 Minuten!
Ebenso nervig wie der Schiedsrichter war im Übrigen der Trainer der 11er! Nur am Meckern, nur am Rumheulen, schrecklicher Typ!

Bilder, mit vielen Spielszenen, hier!