Montag, 8. April 2013

04.04.13 RSV Mülheim : Mülheimer SV II





51) 04.04.2013: RSV Mülheim 1902 gg. Mülheimer SV 07 II, 0:2, 30 Zuschauer, Sportplatz Rudolf-Harbig-Straße, Kreisliga A1 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 1,5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 8,2km

Am Donnerstagabend ging es nach Heißen zum RSV 02, der momentan in der Kreisliga A gegen den Abstieg kämpft, während die Landesligareserve des MSV 07, die heute zu Gast war, im gesicherten Mittelfeld ihre Runden dreht.

Der MSV machte auch zunächst das Spiel und ging verdient mit einer 2-Tore-Führung in die Kabinen.
Nach 90 Minuten standen die beiden Tore als einzige dar, da der RSV in Halbzeit 2 zwar offensiver wurde, aber nichts zwingendes vorm Tor des MSV II zu Stande brachte.  

Der Platz des RSV ist ein gemütlicher Ascheplatz, der auf der Gegenseite verrottende Stufen hat, die gesperrt sind (und wo man auch Anschiss bekommt, wenn man sie betritt). Die Hauptseite wird von einer kleinen, schnuckeligen Sitztribüne geziert. Dazu kommt noch eine Art Unterstand neben dem Sozialtrakt.
Nett!
ABER VORSICHT: Platz wird bald geschlossen! Der RSV zieht zu einer, dann komplett neugebauten, Platzanlage, die man sich mit dem TB Heißen teilen wird. Es werden zwei Kunstrasenplätze gebaut werden!