Dienstag, 2. April 2013

24.03.13 -1- SuS Rosenhügel II gg. DJK Falke GE II





43) 24.03.2013: SuS Rosenhügel 2007 II gg. DJK Falke Gelsenkirchen 1919 II, 1:3, 10 Zuschauer, Sportplatz Rosenhügel Gladbeck, Kreisliga C3 Gelsenkirchen-Gladbeck-Kirchhellen, Auslastung: 0,2%


Entfernung zwischen den Plätzen: 11,5km

Ein Sonntag, 3 Spiele sind geplant, 2 davon fallen aus, weil die Gastmannschaften nicht antreten! 

Spiel 1 sollte sein Rosenhügel III gegen Union Neustadt II, Gast kam nicht. Also hieß es für mich 1.45 Stunden rumgammeln und die zweite Mannschaft des SuS gucken, da der Sportplatz Rosenhügel zum 01.07. geschlossen wird.

Das Spiel war richtig schlechtes C-Liga-Niveau. Holpernd und stolpernd wurde der Ball gespielt und die in der Liga besser darstehenden Gäste gewannen 1:3.


Der Sportplatz ist eigentlich ganz nett. Beide Längsseiten haben 5 Stufen. Und nen sehr netten Bediener im Clubhaus!