Dienstag, 23. April 2013

21.04.13 -2- Mülheimer SV : Viktoria Goch

68) 21.04.2013: Mülheimer SV 07 gg. SV Viktoria Goch 1912, 2:3, 200 Zuschauer, Stadion am Waldschlößchen, Landesliga Niederrhein 3, Auslastung: 10%

Entfernung zwischen den Plätzen: 70,5km

Nach dem Spiel beim TuSpo Saarn ging es per Pedes schnell zum Mülheimer SV 07, die in der Landesliga im Abstiegskampf stecken und heute den SV Viktoria Goch empfingen, die sich noch kleine Chancen auf den Aufstieg machen können.

Das Spiel war hart umkämpft, es ging Auf und Ab. Ein richtig guter Schlagabtausch! Die erste Halbzeit war der MSV feldüberlegen und kam durch ein Eigentor nach einer guten Viertelstunde  zur Führung, die sie gegen besser werdende Gocher bis zur Halbzeitpause halten konnten. 
Die 49. Minute brachte den Ausgleich und danach war offenes Visier angesagt. Nutzen konnte das zunächst 07, 2:1...
Goch drängte dann auf den Ausgleich und wurde aber erst in der Nachspielzeit belohnt. Und das gleich doppelt und ein Doppelschlag innerhalb von ca. 70 Sekunden brachte den unverdienten Auswärtssieg, ein Unentschieden wäre ok gewesen.

Das Stadion am Waldschlößchen hat Kunstrasen und sogesehen keinen richtigen Ausbau. Auf der Hauptseite kann man erhöht gucken.
Insgesamt langweiliger Platz.