Mittwoch, 3. April 2013

30.03.13 BVB Amateure : SC Preußen Münster





46) 30.03.2013: BV Borussia 09 Dortmund II gg. SC Preußen 06 Münster, 0:0, 3.652 Zuschauer, Kampfbahn Rote Erde, 3. Liga, Auslastung: 14,61%

Entfernung zwischen den Plätzen: 69,1km

Endlich wieder Amateure, nachdem die letzten Spiele alle ausfielen "dank" des Winterwetters.
Überraschend gut bespielbar war die Rote Erde heute. Der mit Sand verfüllte Rasen war zwar etwas gefroren, sah aber recht gut aus.

Überraschend war, dass die Amateure 90 Minuten das Spiel bestimmten. Sie waren klar besser und hatten ebenfalls die besseren Torchancen und hätten gewinnen müssen. Taten sie aber leider nicht, da sie wirklich zu beschissen im Abschluss waren.
Preußen als Aufstiegsanwärter erschreckend schwach, ganze 2 Torchancen ergaben sich. Ich drücke die Daumen, dass die es nicht schaffen. ;-)

Fans waren aus MS mehr als 3000 anwesend, auch diese konnten nicht überzeugen. Natürlich sind 2 Ultra-Gruppierungen eh schon hinderlich für gute Stimmung, aber auch so wurde es maximal 3-4 Mal wirklich lauter im Gästeblock. Auch hier, erschreckend schwacher Auftritt.