Dienstag, 13. Mai 2014

13.05.14 BSG DSW21/DEW21 : FC Wellinghofen



79) 13.05.2014: BSG Dortmunder Stadtwerke 21/Dortmunder Energie- & Wasserversorgung 21 1962 gg. FC Wellinghofen 1983, 13:2, 23 Zuschauer, DSW21-Platz Manteuffelstraße, Kreisliga C4 Dortmund, Auslastung: 4,6%

Entfernung zwischen den Plätzen: 8,3km

Durch das Pokalfinale am Samstagabend werden unter der Woche schon viele Spiele in Dortmund gespielt, da viele Spieler in Berlin sein werden oder Samstag zumindest saufen wollen etc.
Heute auch, da empfing der Tabellendritte von der Betriebssportgemeinschaft der Dortmunder Stadtwerke 21 und der Dortmunder Energie- & Wasserversorgung 21 den FC Wellinghofen, der auf Platz 8 liegt.

Das Spiel war dann 90 Minuten absolut einseitig und hätte die BSG mehr Zielwasser gehabt, so wäre das auch ein Spiel mit über 20 erzielten Toren der Heimmannschaft geworden, zusätzlich zu den 13 erzielten Toren trafen sie noch 4 mal Aluminium und scheiterten auch mal freistehend einfach am Unvermögen. Der FC Wellinghofen war im Gegensatz zum Pokalspiel vor einer Woche heute total überfordert und ließ den Gegner über große Teile des Spiels einfach mal machen.

Fairplay durch die Spieler und den Schiedsrichter: Dieser gab nach einem Handspiel auf der Linie nur Gelb, da Spieler beider Mannschaften ihn drum baten und er Einsicht hatte, der fällige Elfmeter bedeutete das 11:1.

Der DSW21-Platz hat sich nicht geändert, viel Rasen hat er.

Bilder hier