Sonntag, 4. Oktober 2015

04.10.15 Blau-Weiß Fuhlenbrock : TuS Buschhausen - Volkssportanlage Jacobi Platz 2



156) 04.10.2015: SV Blau-Weiß Fuhlenbrock 1926 gg. TuS Buschhausen 1900, 9:1 (5:0), 48 Zuschauer, Volkssportanlage Jacobi Platz 2 Bottrop, 8. Spieltag Kreisliga B2 Oberhausen-Bottrop, Auslastung: 4,8%

Entfernung zwischen den Plätzen: 8,6km

Wie das erste Spiel des Tages, war auch das zweite in der Kreisliga B2. Gastgeber SV Blau-Weiß Fuhlenbrock ist der Verein, der zwischen den beiden zuvor beteiligten Mannschaften auf Platz 3 liegt und heute gegen den TuS Buschhausen klarer Favorit ist, sind die Gäste doch Vorletzter der Liga und haben im Schnitt fast sieben Tore pro Partie kassiert.

Auch heute ließ sich der TuS nicht lumpen und lud den Gastgeber immer wieder zum Toreschießen ein. Dieser nahm das gut an, hätte aber statt 5 und 4 Toren pro Halbzeit auch gerne das doppelte pro Halbzeit machen können. Insgesamt ließ Fuhlenbrock nur ganz selten die Konzentration sinken, so einmal 20 Minuten vor Schluss, als der Gast zum zwischenzeitlichen 7:1 Ehrentreffer kamen.

Die Volkssportanlage Jacobi besitzt zwei Plätze, gespielt wurde heute auf Platz 2, einem Kunstrasenplatz mit Unterstand. Der Unterstand geht auf der anderen Seite ebenfalls zu Platz 1 (Naturrasen) hin raus.