Mittwoch, 4. Oktober 2017

28.09.17 SC Reken II : SV Illerhusen - Sportanlage Boom Platz 1



62) 28.09.2017: SC Reken 24/15 II gg. SV Illerhusen 1975, 4:2 (3:1), 55 Zuschauer, Sportanlage Boom Platz 1, 8. Spieltag Kreisliga B1 Recklinghausen, Auslastung: 5,5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 7,3km
Eingetragene Namen:
Sport-Club Reken 24/15 e.V.
Sportverein Illerhusen e.V.

Nach der Fusion 2015 verfügt der SC Reken nun über drei Anlagen. Die zweite Mannschaft tingelt hier nun zwischen Groß-Reken und Reken-Hülsten und heute Abend spielt man in Hülsten, auf der Anlage, die Blau-Weiß Hülsten mit in die Ehe gebracht hat
Die Zweite hat heute Abend einen weiteren Rekener Klub zu Gast, wobei der SCR auf Platz 3 liegend nur 3 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Erle hat, während die Gäste aus Illerhusen auf Platz 15 stehen und damit Vorletzter sind.

Das Spielbeginnt verdreht, denn nach 10 Minuten geht der Gast mit seiner zweiten Chance in Führung. Danach spielt aber nur noch der SC Reken II, der mächtig Alarm macht und nach der anfänglichen Schwäche den SVI nun zurückdrängt und nach 20 Minuten den Ausgleich schafft. 5 Minuten später gibt es dann einen berechtigten Elfmeter der zum 2:1 führt und mit dem Pausenpfiff leistet sich der Gästetorwart einen Totalausfall auf der Linie und lässt einen Schuss unter dem Körper durchgleiten zum 3:1 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit plätschert dann erst mal vor sich hin und der SC Reken II agiert abgeklärt und sicher. Immer wieder fahren sie gute Angriffe, das Tor macht dann aber überraschend der Gast zum 3:2, aber im direkten Gegenangriff fällt das 4:2 durch eine wunderbare Einzelleistung.

Die Sportanlage Boom besitzt zwei beleuchtete Rasenplätze, beide ohne Gestänge und mit Unterständen. Platz 1 hat eine aus Holz.







*