Dienstag, 30. August 2016

28.08.16 SV Schwarz-Weiß Lembeck II gg. TSV Raesfeld II - Sportanlage Am Hagen



97) 28.08.2016: SV Schwarz-Weiß Lembeck 1921 II gg. TSV Raesfeld 1961 II, 1:3 (1:2), 25 Zuschauer, Sportanlage Am Hagen Platz 1 Dorsten, 3. Spieltag Kreisliga B1 Recklinghausen, Auslastung: 0,56%

Entfernung zwischen den Plätzen: 13,9km
Eingetragene Namen:
Sportverein Schwarz-Weiß Lembeck 1921
Tur-Sportverein Raesfeld e.V. (TSV)

Auftakt am Sonntag um 13 Uhr das Spiel der zweiten Mannschaft aus Lembeck (15.) gegen die zweite Mannschaft des TSV Raesfeld. Lembeck hat bislang beide Spiele verloren, Raesfeld hat beide gewonnen, die Vorzeichen sind also klar.

Das Spiel bei fast 40 Grad war dann natürlich nicht das berauschende Fußballfest, jedoch in Halbzeit eins sehr ausgeglichen. Nach 20 Minuten ziemlichem Leerlauf versuchte Raesfeld dann aber etwas offensiver zu werden und wurde nach 29 Minuten belohnt mit dem 0:1 – der Jubel war kaum verebbt, da glich Lembeck aus. Raesfeld zeigte danach Willen und drückte und schaffte das 1:2 noch vor der Pause.
In Halbzeit zwei gab es dann keinen Sturmlauf der Gastgeber, sondern Raesfeld machte fast durchgehend das Spiel. Einige Torchancen ergaben sich und eine wurde genutzt zum 1:3, verdient war der Sieg aber die Temperaturen verhinderten heute ein anständiges Match.

Die Sportanlage Am Hagen (momentan auch Volksbank Sportpark) bietet zwei Plätze. Platz 2 wurde letzte Woche nach Umbau auf Kunstrasen wieder freigegeben, gespielt wurde aber zum Glück dennoch auf Platz 1, einem Naturrasenplatz mit Laufbahn. Hier findet man Ausbau auf einer Seite in Form von einigen Stufen und einem Sprecherturm.