Mittwoch, 29. Oktober 2014

28.10.14 TFC Wuppertal : Einigkeit Dornap



155) 28.10.2014: TFC Wuppertal 95/10 gg. TSV Einigkeit Dornap 1900, 6:0, 12 Zuschauer, Sportanlage Nocken, Achtelfinale Kreispokal Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 1%

Entfernung zwischen den Plätzen: 12,5km

Die eigentlich dritte Runde im Kreispokal, da es eine Qualirunde vor der 1. Hauptrunde gab, begann heute Abend mit vier Spielen, wobei es zum Kreisliga A-Duell zwischen dem Turn und Fußball Club 95/10 und dem TSV Einigkeit Dornap ging, wobei der TFC als Bezirksligaabsteiger in der Liga auf Platz 2 liegt, während Dornap auf Platz 11 liegt.

Das Spiel war 90 Minuten sehr einseitig und der TFC ließ sich nicht lumpen und machte immerhin 6 Tore gegen überforderte Gäste, wobei man auch gut und gerne doppelt so viele Tore hätte machen können, es aber immer wieder ruhiger angehen ließ oder sich in Schönspielerei evrlor.

Die Sportanlage Nocken bietet einen Ascheplatz ohne Ausbau, der umgeben ist von einer runtergekommenen 100-Meter-Tartanbahn und hinter einem Tor noch mit Tartanplätzen für Basketball o.ä.