Donnerstag, 2. August 2012

01.08.12: BV Essen : TuS BW Lohne - Bezirkspokal


157) 01.08.12: BV Essen 1919 gg. TuS Blau-Weiß Lohne 1894, 1:5, 200 Zuschauer, Hasestadion, 1. Runde Bezirkspokal Weser-Ems, Auslastung: 11,76%

Mittwochabend sinnvoll nutzen, auf nach Niedersachsen. Niedersachsen? Ist doch Essen! Klar, hier und heute ging es aber zum BV Essen im Landkreis Cloppenburg.

Der Bezirksligaaufsteiger BV Essen empfing am heutigen Abend Landesligaaufsteiger Blau-Weiß Lohne und offizielle 200 Zuschauer versammelten sich im netten Hasestadion um dem Spiel beizuwohnen, darunter 5 Hopper aus NRW.

Das Spiel wurde 90 Minuten vom Gast bestimmt und dieser führte zur Pause "nur" 0:2, da der Torwart des BV Essen einen Sahnetag erwischte und so gut wie Alles raushaute.
Halbzeit 2, mit dem zwischenzeitlichen 1:2, ging im Prinzip so weiter. Insgesamt eine sehr sichere und konzentrierte Leistung des TuS, die allerdings in Leibchen auflaufen mussten, empfand der Schiri die Trikots für als zu gleich aussehend.

Hasestadion: Die Hase, ein Fluss, ist der Namensgeber. Der Platz hat 3 Seiten ohne Ausbau, dafür aber eine kleine, ca. 200 Mann Tribüne auf der Hauptseite.

Bilder hier!