Montag, 13. August 2012

12.08.12 VfL Osna II : SV Holthausen/Biene


163) 12.08.12: VfL Osnabrück 1899 II gg. SV Holthausen/Biene 1931, 1:1, 222 Zuschauer, Sportstadion im Sportpark Illoshöhe, Oberliga Niedersachsen, Auslastung: 4,44%

Den Samstagabend in Kiel zugebracht (danke Lariiii!!!) und doch länger wach, war eine Planänderung zu Greifswald von Nöten. Somit ging es zum VfL Osnabrück II ins Sportstadion des Sportparks Illoshöhe, einem wirklich wunderbarem Ground, den man bei einer zweiten Mannschaft so nicht erwartet, der aber wirklich jedem Regionalligisten gut zu Gesicht stehen würde (woll, Weiche?!)...

Das Spiel... Typisches 0:0, beide vorm Tor richtig scheiße, Biene insgesamt dazu noch sehr passiv... Am Ende fielen sogar doch zwei Tore und es ging mit einem 1:1 im Gepäck nach Hause.

Bilder hier!