Mittwoch, 6. November 2013

05.11.13 DJK BW Büderich : SG Oberense



223) 05.11.2013: DJK Blau-Weiß Büderich 1920 gg. SG Oberense 73, 5:1, 67 Zuschauer, Bruchbach-Stadion Werl, Kreisliga A Soest, Auslastung: 3,35%

Entfernung zwischen den Plätzen: 13,3km

Dienstagabend und der erste richtig kalte des Herbstes stand an, bot er in Werl-Büderich heute doch nur 2 Grad.
Es empfing das Mittelfeldteam der DJK Blau-Weiß die SG Oberense, die im Abstiegskampf steckt.

Das Spiel begann und verlief über 90 Minuten immer nach dem gleichen Schema: Die SGO versuchte spielerisch vor das Tor der DJK zu kommen, scheiterte aber spätestens am 16er und die Gastgeber reagierten mit schnellen Gegenstößen. So erzielte die DJK 5 Tore und schoss den Gegner nahezu ab und hätte auch höher gewinnen können.

Das Bruchbach-Stadion bietet einen Kunstrasenplatz mit einer Stufe auf einer Seite (hier wird gerade eine Tribüne gebaut) und einer Tribüne auf der Hauptseite, die klein aber fein ist.
Übrigens gab es heute Abend eine fantastische Wurst zu kosten! Klasse Geschmack!

Bilder hier