Freitag, 4. Oktober 2013

01.10.13 TuS Jugendbund Niederaden : TuS Hemmerde



197) 01.10.2013: TuS Jugendbund Niederaden 1911 gg. TuS Hemmerde 1919, 0:1, 33 Zuschauer, Sportanlage Kreisstraße/Platz 1 Lünen, Kreisliga A2 Unna-Hamm, Auslastung: 2,54%

Entfernung zwischen den Plätzen: 22km

Kreisliga A, vorgezogenes Spiel vom Donnerstag. Es empfing der TuS Jugendbund Niederaden aus Lünen den Unnaer Vorortverein TuS Hemmerde zum abendlichen Spiel, das um 20 Uhr angepfiffen wurde, während also BVB und S04 um Champions League Punkte zu kämpfen hatten, was sich sicherlich auch auf die zuschauerzahl ausschlug...

Das Spiel war, puuuh, doch eher Mist. Wenig offensive Aktionen, viel Mittelfeldgeplänkel. Nicht wirklich schön, aber erfolgreich für den gast, der das Tor des Tages irgendwann in halbzeit 2 erzielen konnte.
Dank des Stadionfreunds ging es dann pre Auto nach Grevel, sodass ich eine U-Bahn vor Ende des CL Spiels des BVB zu Hause war!

Platz 2 der Anlage wurde schon besucht (hier zu sehen), sodass heute Platz 1 besucht wurde, einem reinen Fußballplatz mit Rasenbelag und einem kleinen Tribünchen auf der Gegenseite.

Bilder hier