Freitag, 4. Oktober 2013

28.09.13 -1- Teutonia Kleinenbroich : SF Neersbroich



192) 28.09.2013: SC Teutonia 1921 Kleinenbroich gg. SF Neersbroich 1927, 3:5, 108 Zuschauer, Sportanlage Am Hallenbad/Platz 1 Korschenbroich, Kreisliga A Mönchengladbach-Viersen, Auslastung: 1,96%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9,1km

Korschenbroicher Vorort-Derby am Samstagnachmittag, es empfing Kleinenbroich Neersbroich... Naja, alles geht wohl irgendwann zu Broich!

Das Spiel war 20 Minuten lang ausgeglichen, bis die Gäste mehr machten und durch einen berechtigten Elfmeter in Führung gingen und fortan in Überzahl agierten, da es hier auch eine Rote Karte gab.
Bis zur Halbzeit erhöhten die Sportfreunde noch auf 0:2 und als kurz nach der Pause das 0:3, schien alles ok. Aber auf einmal kamen die Teutonen besser ins Spiel, machten das 1:3 und als es dan noch eine Rote Karte gegen die SFN gab, hätte es noch bergauf gehen können, jedoch fiel direkt in die Drangphase das 1:4... Danach fielen dann unaufgeregt noch das 2:4, 2:5 und 3:5...


Der Hauptplatz der Sportanlage Am Hallenbad ist ein Rasenplatz mit Aschelaufbahn und Wall einseitig. Die andere Längsseite zieren 6 Stehstufen, die in der Mitte zu 3 Sitzstufen werden.

Bilder hier