Donnerstag, 30. Mai 2013

26.05.13 -2- Concordia Oberhausen : Post SV Oberhausen



99) 26.05.2013: SV Concordia Oberhausen 66/71 gg. Post SV Oberhausen 1931, 0:0, 55 Zuschauer, Concordiaplatz, Kreisliga A Oberhausen-Bottrop, Auslastung: 1,22%

Entfernung zwischen den Plätzen: 3,1km

Spiel 2 des Sonntags ging es zum SV Concordia, die als 3. der Tabelle noch Aufstiegschancen haben, während der Gast als 3.-Letzter gegen den Abstieg spielt.  Überraschend verlief das Spiel dann auch weniger. Der SVC machte Druck und versuchte immer wieder den Ball im Tor der Postler unterzubringen, traf aber einfach überhaupt nicht. Der PSV hatte einige gute Konterchancen konnte aber auch keine verwerten, sodass es beim 0:0 blieb. 
Kurz vor Ende kam es noch zu einem Massengemenge, ausgelöst durch eine Auseinandersetzung von zwei Spielern, wo der PSV-Spieler einen Schwinger rausholte, jedoch den Gegenspieler verpasste. Er bekam auch verdientermaßen Rot.

Der Concordiaplatz an der Concordiastraße 55 gelegen bietet Ausbau auf beiden Längsseiten. Zum einen eine Stufe über die komplette Länge und die Hauptseite wird durch zwei Blöcke von Stufen geziert. Ein Block davon hat im oberen Bereich noch Sitzschalen zu bieten. Ganz nett.