Dienstag, 21. Mai 2013

18.05.13 SF Stuckenbusch : BSG kik/TeDi II



91) 18.05.2013: SF Stuckenbusch-Nonnenbusch 1922 gg. FC Brünninghausen 1927 II, 6:0, 191 Zuschauer, Sportanlage Am Leiterchen/Platz 1 Recklinghausen, Bezirksliga Westfalen 9, Auslastung: 12,73%

Entfernung zwischen den Plätzen: 28,9km

Die Sportfreunde Stuckenbusch-Nonnenbusch sind momentan Tabellenführer der Bezirksliga 9 und brauchten vor dem heutigen Spiel gegen die zweite Mannschaft der Betriebssportgemeinschaft kik & TeDi nur noch einen einzigen Punkt um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen.

Dies gelang ihnen in vortrefflicher Manier, mit tatkräftiger Unterstützung der BSG-Defensive! 6 Tore schenkten die Sportfreunde den Gästen ein, wobei vor allem der Torwart 4 Fehler beging.

191 Zuschauer sahen das Spiel (darunter 4 Gäste, viele Heimzuschauer schauten wohl Sky o.ä. wie der Losverkäufer erzählte) und die 187 Heimzuschauer feierten die zweite Hälfte schon ihre Mannschaft, bis es nach Schlusspfiff kein Halten mehr gab.

Der Platz 1 der Sportanlage Am Leiterchen ist ein Rasenplatz, der in erbärmlichem Zustand ist. Er verfügt über keinen Ausbau, während der Aschenebenplatz, der vor einigen Jahren schon besucht wurde, über einen Unterstand verfügt.