Freitag, 10. Mai 2013

09.05.13 Hombrucher SV : Teutonia/SuS Waltrop



84) 09.05.2013: Hombrucher SV 09/72 gg. DJK Teutonia/SuS Waltrop 20/58, 1:3, 119 Zuschauer, Stadion Deutsch-Luxemburger-Straße Dortmund, Landesliga Westfalen 3, Auslastung: 2,38%

Entfernung zwischen den Plätzen: 25,2km

Vatertag, Sonnenschein, nur 119 Zuschauer.
Die erste Niederlage die ich vom HSV dies Jahr sehen musste, insgesamt eh erst die zweite überhaupt. 

Spiel muss ich nicht viel zu sagen, war insgesamt uninspiriert durch den HSV, Waltrop hat den grauhaarigen Breuer im Team (dem einzigen da der Fußball spielen kann anscheinend und alle Tore der DJK machte).

Allerdings werde ich hier einige Worte über den unsäglichen Trainer der Teutonen verlieren müssen! Absoluter Vollpfosten der Typ. Man kann ja drüber wegsehen, dass er seine eigenen Spieler 90 Minuten zum Foulen auffordert und auch mal "richtig hart reinzugehen". Schön und gut. Was aber auf keinen Fall geht, ist nach dem Spiel den Co-Trainer des anderen Teams zu beleidigen und dann, nachdem die Situation durch das Weggehen des HSV-Cos bereinigt scheint, Spieler des HSV zu beleidigen! Dadurch entstand dann noch ein Handgemenge. Schade das die Schiedsrichter schon weg waren, der Typ muss gesperrt und am besten weggeschlossen werden!

Bilder hier.