Mittwoch, 20. Juni 2012

20.06.12 Urania II gg. Mengede III Entscheidungsspiel


141) 20.06.12: SV Urania Lütgendortmund 1915 II gg. SV Mengede 08/20 III, 2:7, 130 Zuschauer, Sportanlage Hangeneystraße/Platz 2 Dortmund, Entscheidungsspiel um Platz 15 Kreisliga B1 Dortmund, Auslastung: 3,25%

Und da ist er, der Entscheidungsspiel- und Relegationswahnsinn in Westfalen! Da heute wirklich nur Grounds waren, die schon besucht sind oder am Arsch der Welt liegen (Marienmünster), ging es einfach nur nach Westrich um sich da das Spiel um Platz 15 der punktgleichen Uranen und Mengedern anzutun.
Am Platz angekommen: Warum sind hier Autos und keine Menschen?! Erklärung war ganz einfach: Es wurde doch nicht auf Asche gezockt, sondern auf der Kuhwiese hintendran (eigentlich ja der Hauptplatz, trotzdem ist die Asche Platz 1).

Das Spiel war munter, Mengede schoss Tore, war spaßig... Dafür das Mengede III am Sonntag nicht antrat, da sie zu wenig Spieler hatten, waren heute 15 Leute im Kader.. Na dann...

Alte Bilder hier, die Anlage wurde aber renoviert: Die Stufen auf beiden Seiten sind weg und es wurden rundum Bäume auf den entstandenen Wall gepflanzt... Na, wers mag... (Was mir aber endlich klarmacht, warum die Kapazität bei denen gesunken ist^^)