Samstag, 2. Juni 2012

02.06.12 -1- SG Aumund-Vegesack : Bremer SV


124) 02.06.12: SG Aumund-Vegesack 1892 gg. Bremer SV 06, 6:3, 122 Zuschauer, Stadion Vegesack Bremen, Bremen-Liga

Ein kleiner Samstagsausflug in Norddeutsche Gefilde führte zunächst nach Bremen-Vegesack zum dort ansässigen Bremen-Ligisten SAV (so ihre Abkürzung). Da viel zu früh da konnte noch ne Stunde über das Vegesacker Hafenfest geschlendert werden. Insgesamt nett und lecker Fischbrötchen ;)
Es bleibt bei mir dabei, die Bremen-Ligisten könnten allgemein fast alle in NRW maximal Bezirksliga spielen... Ziemlich schlechter Fußball, aber 5. Liga dort oben. 
Das Spiel heute mit zwei Teams die auf Rang 5 und 3 der Tabelle stehen wurde insgesamt recht unterhaltsam. Zunächst sah der BSV wie der sichere Sieger aus, führte schnell 0:2, bis der SAV das Spiel drehen konnte auf 3:2.
Nach dem neuerlichen Ausgleich zum 3:3 folgte das 4:3 und eine Gelb-Rote Karte für den BSV, sodass der SAV noch zwei Tore nachlegen konnte und mit 6:3 als Sieger vom Platz ging.

Das Stadion Vegesack ist eine der besseren Anlagen der Liga und bietet Stufen auf der Hauptseite und eine Überdachung über ca. 2/3 dieser.

Bilder hier!