Donnerstag, 5. September 2019

21.08.19 SuS Pöppinghausen : SC Pantringshof - Sportplatz Wewelingstraße


47) 21.08.2019: SuS Pöppinghausen 1955 gg. SC Pantringshof 59, 0:4 (0:3), 33 Zuschauer, Sportplatz Wewelingstraße Castrop-Rauxel, 3. Spieltag Kreisliga C2 Herne, Auslastung: 3,3%

Entfernung zwischen den Plätzen: 2,5km

Eingetragene Namen:
Spiel- und Sportverein Pöppinghausen e.V.
SC Pantringshof 59 e.V.

Kreisliga C in Herne unter der Woche, da der komplette dritte Spieltag als englische Woche ausgetragen wird. Es ging nach Castrop-Rauxel zum SuS Pöppinghausen, die in der Staffel 2 den direkten Nachbarn SC Pantringshof empfangen sollten, jedoch gehört der Pantrings Hof schon zu Herne.

Das Spiel dominiert der Gast nach Belieben, allerdings ist man offensiv nicht allzu gut aufgestellt und bringt so die Gastgeber eher selten in Gefahr. Zwar ist die Abwehr nicht gerade sattelfest, genauso wie der Torwart, aber immerhin fallen in der ersten Halbzeit 3 Tore für die Gäst. Hier sticht durchaus Tor 3 heraus, das, aus der Kategorie Kacktor, ein Eigentor der allerbescheuertsten Sorte ist.
Die zweite Halbzeit lässt Pantringshof dann mehr zu und Pöppinghausen nutzt die sich bietenden Räume, aber man merkt schnell, dass es wohl nicht zu einem Torerfolg reichen wird heute. So plätschert das Spiel dann mehr oder weniger vor sich hin und den Schlusspunkt setzt doch der SCP mit dem 0:4 Endstand.

Der Platz in Pöppinghausen wurde bereits besucht, seitdem hat sich das Drumherum nicht geändert, aber der Belag wurde erneuert. Man hat allerdings wieder die schöne rote Tenne genutzt, statt einen Kunstrasen zu verlegen!


Spielbilder hier