Montag, 14. Mai 2018

29.04.18 08/29 Friedrichsfeld III : TuS Haffen-Mehr II - Sportplatz am Gymnasium


27) 29.04.2018: SpVg. 08/29 Friedrichsfeld III gg. TuS Haffen-Mehr 1970 II, 3:1 (2:0), 18 Zuschauer, Sportplatz am Gymnasium Voerde/Niederrhein, 26. Spieltag Kreisliga C4 Rees-Bocholt, Auslastung: 1,8%

Entfernung zwischen den Plätzen: 21,7km
Hinspiel TuS : SVF 1:6

Eingetragene Namen:
Sportvereinigung 08/29 Friedrichsfeld e.V.
TuS Haffen-Mehr 1970 e.V.

Kreisliga C und der Tabellenvorletzte ist zu Gast beim Mittelfeldteam. Das Hinspiel konnten die heutigen Gastgeber recht deutlich gewinnen, jedoch haben die Gäste eine desolate Tordifferenz.

Das Spiel ist dann über weite Strecken ein lauer Sommerkick, der nie richtig in Fahrt kommt. Bereits nach 9 Minuten erzielt Friedrichsfeld III das 1:0 und macht auch weiter das Spiel, aber wirklich viele Torchancen erspielt man sich nicht. So plätschert das Spiel die meiste Zeit einfach dahin, seltene Chancen werden meist kläglich vergeben und am Ende schafft es der Gastgeber immerhin drei Mal zu treffen, während der Gast sein eigenes Tor zum 3:1-Endstand feiert, als sei man gerade Meister geworden.

Die Dritte von Friedrichsfeld spielt aktuell auf dem Ascheplatz am Gymnasium, da die Sportanlage Tannenbusch, die 08/29 eigentlich nutzt aktuell komplett umgebaut wird.
Der Platz heute ist ein sehr kleiner Ascheplatz ohne Gestänge, etwas Wall und vielen Fahrradständern und Parkplätzen.

Spielbilder hier