Sonntag, 3. März 2013

03.03.13 -1- TuSEM : Adler Frintrop III



27) 03.03.2013: TuS Margarethenhöhe 1926 gg. DJK Adler Frintrop 1910 III, 1:0, 39 Zuschauer, TuSEM-Sportzentrum Fibelweg Essen/Ruhr, Kreisliga B1 Essen Nord-West, Auslastung: 1,95%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9km

Auftakt zu einem Fußballsonntag machte die Partie des B-Liga-Tabellenführers TuS Margarethenhöhe gegen den 13. Adler Frintrop III.
Der Heimverein, besser bekannt als TuSEM (besonders durch die Handball-Bundesliga-Mannschaft), machte dann auch das Spiel, kam recht früh zum 1:0 und machte dann gar nix mehr! Auch die Trainer riefen die ganze Zeit nur "Ruhig spielen" "Hinten rum" und "Ball halten"... Absolut unattraktives Spiel gegen einen Gegner, der nicht hinten rauskam.

Der Platz im Sportzentrum von TuSEM hat seit Kurzem Kunstrasen. Bedingt durch den Breitensport/Leichtathletik gibt es eine 2-Bahnen-Laufbahn und das macht das Fußballspielfeld zwar lang genug, aber in der Breite ist es nahe am Minimum.