Samstag, 23. Februar 2013

21.02.13: TuS Lindlar : SC West Köln



22) 21.02.2013: TuS Lindlar 1925 gg. SC West Köln 00/11, 2:0, 50 Zuschauer, Parkstadion, Bezirksliga Mittelrhein 1, Auslastung: 1,25%

Entfernung zwischen den Plätzen: 39,7km


Donnerstagabend, Nachholspiel in der Bezirksliga Mittelrhein 1. Es empfing der 4. den 2. und beide haben gute Chancen am Ende der Saison in die Landesliga aufzusteigen.

Das Spiel war entsprechend den Minusgraden recht eingeschlafen. Der TuS kam Mitte der ersten Halbzeit zum 1:0 durch einen Kopfball und hielt das Ergebnis ganz gut, der SC West kam nie entscheidend vor das Tor des TuS.
Auch in Halbzeit 2 blieb das Spielniveau sehr überschaubar. Der TuS legte noch nach und es ging wieder Heim gen Ruhrpott über verschneite Bergstraßen.

Das Parkstadion in Lindlar (mit Sponsornamen "Volksbank" firmierend) besitzt Kunstrasen und eine Tartanlaufbahn.
Ein Wall zieht sich, beginnend in beiden Kurven, über die komplette Gegenseite und wenn man mal eine höhere Kapazität brauchen würde, könnte man das ganze auch mit Stufen ausbauen.