Donnerstag, 10. Mai 2012

10.05.12 SuS Lünern : Königsborner SV II - Sportanlage Ostfeldweg


102) 10.05.12: SuS Lünern 1919 gg. Königsborner SV 80/11 II, 3:0, 53 Zuschauer, Sportanlage Ostfeldweg/Platz 1 Unna, Kreisliga A2 Unna-Hamm

Zu einem vorgezogenem Spiel empfing heute der SuS Lünern, Tabellen-2. der Kreisliga A2 des Kreises Unna & Hamm/Westfalen, das Mittelfeldteam vom Königsborner SV, um genau zu sein dessen 2. Mannschaft (die ich hiermit sogar schon zum 2. Mal sah in diesem Jahr).
Spiel war bei arg schwülem Wetter doch eher von der Sorte "langweilig"! Halbzeit 1 auf jeder Seite eine Torchance...
Halbzeit 2 drehte SuS etwas auf und kam zu zwei Torerfolgen, bis der Schiri seinen großen Auftritt hatte und 10 Minuten vor Schluss zwei Spieler der Gäste wegen "Beleidigungen" vom Platz stellte, mit glatten Roten Karten! Da man auch als Zuschauer hörte, was gesagt wurde, sind diese Karten absolut nicht nachvollziehbar! KSV II im Anschluss mit 9 Mann noch einmal gefährlich vorm Tor des SuS, jedoch eine super Parade des Torhüters. In der 90. Minute machte dann Lünern das 3:0...
Somit ist Lünern vorläufig punktgleich mit dem 1. der Liga, dem SV Langschede, bei dem der SuS am vergangenen Sonntag vor mehr als 400 Zuschauern mit 4:2 unterlegen war und somit diesem 3-Punkte-Rückstand hinterherlaufen muss. Da aber die Torverhältnisse in den Kreisligen nicht zählen muss der SuS nur auf einen Ausrutscher hoffen des SVL und es würde nach der Saison vielleicht sogar ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg geben!

Platz des SuS: Rasen mit Laufbahn, 3 (!) Auswechselbänken, einem Unterstand auf Höhe der Mittellinie der "Hauptseite" und einen Anbauunterstand im Eck der Hauptseite. Recht knuffig ;)