Mittwoch, 2. Mai 2012

01.05.12 -1- FC Stadthagen : FC Boffzen - Jahnstadion


90) 01.05.12: FC Stadthagen 1950 gg. FC 08 Boffzen, 2:0, 122 Zuschauer, Jahnstadion, Bezirksliga Hannover 4

Tag der Arbeit und frei in Deutschland. Nicht so für viele unterklassige Mannschaften, die Nachholspiele auzutragen hatten. Erreichbar war heute ein Doppler im Süden Niedersachsens und so ging es zum 15 Uhr Spiel nach Stadthagen im Kreis Schaumburg.
Das Spiel, 2. gegen Vorletzter, war insgesamt recht ausgeglichen, jedoch sah man vorallem beim Erarbeiten von Torchancen, dass der heimische FC 2. ist und somit in eine Aufstiegsrelegation rutschen könnte (der erste aus Holzminden ist nahezu uneinholbar vorne).

Das Stadion des FC Stadthagen heißt "Jahnstadion" und bietet auf drei Seiten Rasenwall, eine Anzeigetafel (außer Betrieb) in einer Kurve und auf der Hauptseite 3 Sitzreihen, eine Miniüberdachung dahinter und den Sozialtrakt.