Sonntag, 20. September 2015

20.09.15 Hellas Wuppertal II : Jägerhaus-Linde III - Sportplatz Clausewitzstraße



149) 20.09.2015: Hellas Wuppertal 1994 II gg. SV 1910 Frisch Auf Jägerhaus-Linde III, 1:2 (0:1), 15 Zuschauer, Sportplatz Clausewitzstraße, 7. Spieltag Kreisliga C1 Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 1,5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 12,8km

12 Uhr mittags in der Kreisliga C und Hellas Wuppertal II empfängt als Drittletzter (1 Punkt, 3:33 Tore) den Zehnten der Tabelle von Jägerhaus-Linde III (6 Punkte, 17:16 Tore).

Das Spiel heute war dann ziemlich zerfahren. Hellas versuchte es durchgehend mit langen Bällen, während Linde mit Kombinationen und Kontern dagegenhielt. Ziemlich schwaches Niveau war das. Nach 18 Minuten immerhin konnte der Gast nach einer Flanke von der rechten Seite das 0:1 markieren. Der Rest war eben viel Leerlauf.
Hellas II glich gut 10 Minuten vor Schluss aus, aber die Freude währte nicht lange, denn nur 90 Sekunden später traf Linde zum Endstand von 1:2 – hatte doch deutlich mehr Tore erwartet.

Der Sportplatz Clausewitzstraße ist ein altbackener Ascheplatz mit Laufbahn und einer Seite Gestänge. Dazu kommen, gut 30 Meter vom Platz weg, noch die Vereinsheime von Hellas und dem Beyeröhder TV – Letzterer hat allerdings nur noch Breitenspor und Handball im Angebot, kein Fußball.