Samstag, 12. September 2015

12.09.15 BVB Amateure : Rot-Weiß Oberhausen



144) 12.09.2015: BV Borussia 09 Dortmund II gg. SC Rot-Weiß Oberhausen 1904, 1:1 (0:1), 720 Zuschauer, Kampfbahn Rote Erde, 8. Spieltag Regionalliga West, Auslastung: 7,58%

Entfernung zwischen den Plätzen: 47,4km

Wagner raus, Teil 7… Nicht so ganz heute durch das 1:1, leider…

Halbzeit 1 RWO klar überlegen und hätte auch 2-3 Tore mehr machen können. Vom BVB kam, wie sonst auch, nix und hatte halt Glück nicht höher zurückzuliegen. Der Abschluss der ersten Halbzeit allerdings eine Gelb-Rote Karte für RWO wegen wiederholtem Foulspiels.
Die zweite Halbzeit machte der BVB in Überzahl das Spiel, zeigte allerdings mal wieder seine totale Abschlussschäwche bzw. Dummheit vorm Tor. Das 1:1 machten sie zwar noch, aber RWO hatte noch zwei Mal das 1:2 aufm Fuß. Rot gab es dann auch noch ne glatte für RWO, allerdings für einen ausgewechselten Spieler, der eine Tätlichkeit beging...