Sonntag, 15. Februar 2015

13.02.15 SV Zweckel : Westfalia Rhynern - Kampfbahn Sportanlage Dorstener Straße



16) 13.02.2015: SV Zweckel 23 gg. SV Westfalia Rhynern 1935, 0:0, 200 Zuschauer, Kampfbahn Sportanlage Dorstener Straße Gladbeck, Oberliga Westfalen, Auslastung: 2,5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 70,2km

Freitag der 13. heißt ja gerne mal nix Gutes, so sagt das Sprichwort… Und auch heute hielt es dann ein ganz übles Oberligaspiel bereit, das höhepunktarm war, langweilig und zwei Mannschaften sah, die nicht ihren besten Abend erwischten. Der Gast aus Rhynern als Tabellenvierter angereist war haushoher Favorit, da der SV Zweckel Vorletzter ist. Das Spiel machte aber eher der SVZ, der aber null Torgefahr ausstrahlte. Rhynern fand insgesamt nicht statt.

200 Zuschauer offiziell waren da, Zweckel mit 5-10 Leuten, die sangen.

Die Kampfbahn hat sich seit den letzten beiden Besuchen nicht verändert. Stufen rundum. Nur der Name ist nun auch an einen Sponsor vergeben und lautet "Daumann Arena".