Sonntag, 8. Juni 2014

08.06.14 FC Merkur 07 II : FC Nette II - Lortzingplatz



102) 08.06.2014: FC Merkur 07 Dortmund II gg. FC Nette 46/58 II, 7:5, 33 Zuschauer, Lortzingplatz, Kreisliga C3 Dortmund, Auslastung: 1,65%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9,6km

Sonntagmittag, Kreisliga C und der FC Merkur II empfängt den Vorletzten, die ein arg schlechtes Torverhältnis haben. Das merkte man auch 70 Minuten bei diesem Spiel: Der FC Merkur ausschließlich im Angriff, aber nicht wirklich torgefährlich, der FC Nette mit ein paar wenigen Kontern und es stand so 5:2 – doch dann kam es zu Tätlichkeiten und Rudelbildung und im Anschluss daran zu zwei Roten Karten, jeweils eine gegen jede Mannschaft. Daraufhin fing das Spiel dann an so richtig lustig zu werden, über 6:2 und 7:3 hin zu einem 7:5 Endstand…



Mit dem Kunstrasen am Lortzingplatz hat die Stadt sich wohl keinen großen Gefallen getan: Verdreckt, zugemüllt und teils schon beschädigt kommt er daher. Auch die neu errichteten Sanitäranlagen sind komplett versaut.