Montag, 16. Dezember 2013

13.12.13 SV GW Bausenhagen : BSV Heeren



253) 13.12.2013: SV Grün-Weiß 1956 Bausenhagen gg. BSV 09/24 Heeren, 4:2, 36 Zuschauer, Stadion an der Brauerstraße Fröndenberg/Ruhr, Kreisliga A2 Unna-Hamm, Auslastung: 2,4%

Entfernung der Vereine zum Platz:
Bausenhagen – 5,2km
Heeren – 19,9km

Freitagabend, Nachholspiel in Fröndenberg/Ruhr-Frömern, wo der SV Grün-Weiß Bausenhagen die BSV Heeren empfing, in Frömern daher, da die eigene Anlage in Bausenhagen über zwei Naturrasenplätze verfügt und durch das Wetter ein Spielbetrieb nicht möglich war. Nervig heute, bei -2 Grad allerdings, dass in Frömern das Vereinsheim wegen einer Party vermietet war, sodass man sich nirgends aufwärmen konnte, keinen Kaffee o.ä. erwerben konnte und einfach am Platz stehen musste.

Das Spiel der beiden Mittelfeldteams begann höchst unglücklich für die Gäste, da der erste Schuss aufs Tor direkt den Weg hinein fand (3. Minute) und danach der Gastgeber erstmal weiter das Spiel bestimmte. Als die BSV dann nach 20 Minuten aktiver wurde konnten sie direkt ausgleichen und bestimmten fortan erstmal das Spiel, bis kurz vor der Pause sich die Grün-Weißen befreien konnten und mit dem Halbzeitpfiff erneut in Führung gingen.
Die zweite Halbzeit war begann dann wieder mit einem bestimmenden SV Grün-Weiß, der das 3:1 nachlegte, sich vom direkten 3:2 Anschlusstreffer nicht beeindrucken ließ und einen der guten Konter später zum 4:2 verwandelte und den Platz als Sieger verließ.

Das Stadion an der Brauerstraße ist ein Kunstrasenplatz, der auf einer Seite über Ausbau verfügt. Hier findet man ein Tribünchen unter dem es eine Stufe gibt.

Bilder hier