Montag, 2. Dezember 2013

01.12.13 -1- Vorwärts Kornharpen II : BW Weitmar III



246) 01.12.2013: FC Vorwärts Kornharpen 2009 II gg. SV Blau-Weiß Weitmar 09 III, 0:0, 19 Zuschauer, BZA Zur Burkuhle/Platz 2 Bochum, Kreisliga C2 Bochum, Auslastung: 2,71%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9,4km

Kreisliga C in Bochum, da ja auch mal die Stadt Bochum mit ihren Sportanlage komplettiert werden soll… Also ging es zum Platz 2 des FC Vorwärts, wo die zweite Mannschaft als 3. den 12. empfing, woraus die Voraussetzung für ein torreiches Spiel da war, wenn man sich so die Torverhältnisse anschaute.

Gegeben hat es heute eine müde und langweilige Nullnummer! Beste Torchance kurz vor der Pause für die Gäste war ein Lattenschlenzer, in Halbzeit 2 machte der FCV zwar etwas mehr, aber zwingendes gab es Hüben wie Drüben nicht. Ganz schlechter Mist.

Platz: Asche ohne Ausbau.
Platz 1 mit Tribüne hier

Bilder hier