Samstag, 7. Dezember 2013

07.12.13 Glückauf Hüllen : VfB GE II



249) 07.12.2013: FC Glückauf Hüllen 64 gg. VfB 09/13 Gelsenkirchen II, 2:5, 21 Zuschauer, Stadion an der Florastraße Nebenplatz Gelsenkirchen, Kreisliga C3 Gelsenkirchen, Auslastung: 1,05%

Entfernung zwischen den Plätzen: 3,5km

Nachmittagsspiel am Samstag um 14:30 beim FC Glückauf Hüllen, die in der Kreisliga C3 Drittletzter sind und heute den 2. Empfingen, den VfB Ge II.

Das Spiel begann, wie man es erwarten musste: Der VfB bestimmte nach Belieben und machte zunächst mal zwei Tore, bevor nach gut 25 Minuten Hüllen einfach mal das Heil in der Offensive suchte und im zweiten Angriff einen Elfmeter bekam und das 1:2 erzielte. Glückauf blieb erstmal am Drücker, lief jedoch in Konter und es stand zur Halbzeit 1:3, wobei der VfB noch 2-3 gute Chancen ausließ…
Nach Wiederanpfiff setzte erstmal Regen ein und die Hüller machten das 2:3, verpassten noch ein paar Chancen und fingen sich dann das 2:4, bevor ein Gästeakteur vom Platz flog, wobei das wegen eines Foulspiels geschah, hätte man beim Spiel heute doch eher wegen Meckerns eine Gelb-Rote erwartet, da der VfB so runter mit den Nerven war von der Gegenwehr, dass sie nur am Meckern waren. Das 2:5, fast mit dem Abpfiff, war dann nur noch statistisch zu erwähnen.

Der Nebenplatz des „Stadion an der Florastraße“ ist ein Ascheplatz mit Wall. Das Stadion selber wird durch die SF Gelsenkirchen 07/12 genutzt, die in der Kreisliga A spielen. Das Stadion selber verfügt über guten Ausbau auf beiden Seiten und wird irgendwann in der Rückrunde sicherlich mal besucht.

Bilder hier