Samstag, 11. Februar 2017

05.02.17 FC Gütersloh 2000 II : VfB Schloß Holte III



1) 05.02.2017: FC Gütersloh 2000 II gg. VfB Schloß Holte 1919 III, 5:5 (1:4), 10 Zuschauer, Sportzentrum Süd Platz 2, Testspiel, Auslastung: 2%

Entfernung zwischen den Plätzen: 20,5km
Eingetragene Namen:
FC Gütersloh 2000 e.V.
VfB Schloß Holte 1919 e.V.

Zu einem freundschaftlichen Testvergleich treffen sich am Mittag im Sportzentrum Süd die zweite Mannschaft des FC Gütersloh (3. Kreisliga C) und die dritte Mannschaft des VfB Schloß Holte (6. Kreisliga C), sodass man nun nicht viel erwarten konnte.

Die nicht großen Erwartungen wurden dann aber schon nach 3 Minuten übertroffen, denn da stand es bereits 0:2 für den Gast. Der FC war so gar nicht auf dem Platz zunächst. Das muntere Spielchen setzte sich dann über 90 Minuten fort und die erste Halbzeit machte der Gast weitere 2 Tore, während der FC meist anrannte und kopflos stürmte, trotzdem ein Tor machen konnte.
Die zweite Halbzeit war zunächst wieder der Gast besser, erhöhte durch ein wunderschönes Tor aus 30 Metern das Ergebnis, nur um danach komplett einzubrechen und die Gastgeber kamen tatsächlich noch zum 5:5 Endstand! Verrücktes Spiel.

Platz 2 im Sportzentrum Süd ist der neuere Kunstrasenplatz, hat keinen Ausbau und ziemlich trist, dafür konnte eben das Spiel überzeugen.