Montag, 9. April 2012

09.04.12 -2- VfB Westhofen gg. FSV Gevelsberg - Ruhrwaldkampfbahn


72) 09.04.12: VfB 1919 Westhofen gg. FSV Gevelsberg 2004, 0:3, 90 Zuschauer, Ruhrwaldkampfbahn Schwerte/Ruhr, Bezirksliga Westfalen 14

Bezirksliga 14, Schwerte damit komplett, die 14 fehlt jetzt nur noch Esborn!
Sehr gut...

Das Spiel war insgesamt recht eigenartig... Der FSV in Halbzeit 1 klar überlegen aber nicht zwingend genug vor dem Tor, machte das ganze aber in Halbzeit 2 besser und gewann vollkommen verdient mit 0:3 beim VfB, der aufpassen muss, diese Saison nicht hinten überzufallen und abzusteigen!

Die Ruhrwaldkampfbahn bietet einen Kunstrasenplatz mit Laufbahn und einem anliegenden Werferplatz für die Leichtathleten. Die eine Seite hat dann noch einen Wall, den man zweifach bestehen kann. Am Eingang findet man noch die Grillhütte und das Vereinsheim.