Montag, 16. August 2021

25.10.2020 1. FC Gummersbach : SV Schnellenbach - Stadion Lochwiese

 

18) 25.10.2020: 1. FC Gummersbach 2000 gg. SV Schnellenbach 1958, 3:5 (1:3), 35 Zuschauer, Stadion Lochwiese, 9. Spieltag Kreisliga C Berg 5, Auslastung: 0,44%

 

Entfernung zwischen den Plätzen: 11,1km

 

Eingetragene Namen:

1. FC Gummersbach e. V.

Sportvereinigung Schnellenbach 1958 e.V.

 

Endlich mal dieses schöne Stadion besucht, das früher mal vor allem im Feldhandball Zuschauer anzog. Damals war auch die Gegenseite noch komplett ausgebaut und es gingen über 20.000 Zuschauer rein.

Der Gastgeber ist 2000 aus einer Abspaltung der Fußballabteilung des bekannten VfL Gummersbach entstanden. Aktuell liegen Pläne in der Schublade beim FCG, das man wieder zum Stammverein zurückkehren könnte.

 

Spielbilder hier