Montag, 8. Oktober 2012

07.10.12 -1- SuS Haarzopf II gg. SC Türkiyemspor



195) 07.10.12: SuS Haarzopf 1924 II gg. SC Türkiyemspor Essen 1999, 2:1, 15 Zuschauer, Sportplatz Föhrenweg Essen/Ruhr, Kreisliga B1 Essen Nord-West, Auslastung: 1,5%

Da in der Landesliga Niederrhein nur 2 Grounds fehlen, musste es doch mal nach Haarzopf gehen, zum schlechtesten Platz der Liga... Da mir ein Sonntag-15-Uhr-Spiel als zu sinnlos erschien, konnte man heute morgen, bevor es zu den BVB Amateuren gehen sollte,  einfach mal die zweite Mannschaft des SuS Haarzopf am Föhrenweg besuchen.

Beim Spiel 4. gegen 3., punktgleich und nur 2 Tore voneinandergetrennt, dominierte die 2. des SuS gegen den SC Türkiyemspor und hätte eigentlich 3-4 Tore machen müssen, jedoch schlug der SCT eiskalt zu und führte zur Halbzeit!
Halbzeit 2, unverändert! Der SuS im Angriff, der SCT reagierte, konnte den Ausgleich und den späten Siegtreffer in der 89. Minute nicht verhindern. Somit zieht der SuS am SC vorbei.

Der Platz am Föhrenweg hat einen Aschebelag und nur auf einer Seite Gestänge. Auf der Hauptseite folgen noch das Vereinsheim mit überdachtem Vorbau, sowie ein Unterstand, der das Highlight der Anlage beherbergt, nämlich nette, steinerne Bilder, männlich und weibliche Sportler.