Montag, 7. April 2014

06.04.14 FSV Vohwinkel : SC Velbert - Waldkampfbahn



43) 06.04.2014: FSV Vohwinkel 48 gg. SC Velbert 2003, 0:0, 34 Zuschauer, Sportplatz Waldkampfbahn Wuppertal, Landesliga Niederrhein 1, Auslastung: 0,85%

Entfernung zwischen den Plätzen: 17,8km

Wenn heute in der Landesliga Niederrhein 1 der FSV Vohwinkel den SC Velbert empfängt, befindet sich der heimische FSV auf Abschiedstour in der Landesliga, steht man doch mit 7 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz, wohingegen der SC Velbert noch kleine Chancen auf den Aufstieg hat, da sie als Fünfter mit 6 Punkten hinter Tabellenführer Cronenberger SC liegen.

Das Spiel war dann allerdings eher so, dass hier zwei Vereine aufeinandertreffen, die jeweils 7 Punkten bisher geholt haben, wobei der FSV Vohwinkel sogar das aktivere Team war, allerdings vor dem Tor dermaßen mies, dass hier die logische Konsequenz ein 0:0 der allerübelsten Sorte war.

Der FSV Vohwinkel spielt seine Spiele für normal auf dem Sportplatz Lüntenbeck, der aber seit letzter Woche auf Kunstrasen umgebaut wird, sodass man bis zum Sommer nun auf dem Sportplatz Waldkampfbahn spielt, der einen Ascheplatz mit Laufbahn und rundum Wällen bietet. Nach der Fertigstellung des Kunstrasens in Lüntenbeck soll dieser Platz abgerissen werden.

Bilder hier