Sonntag, 27. April 2014

27.04.14 -1- SC Bad Salzuflen II gg. TuS Lockhausen



61) 27.04.2014: SC 1879 Bad Salzuflen II gg. TuS Lockhausen 1922, 0:1, 36 Zuschauer, Sportanlage Waldstraße Platz 1, Kreisliga B2 Lemgo, Auslastung: 1,2%

Entfernung zwischen den Plätzen: 7,5km

Auftakt am Sonntagmorgen machte heute um 11 Uhr die zweite Mannschaft des SC 1879 Bad Salzuflen, die als 8. in der Tabelle heute die erste Mannschaft vom TuS Lockhausen empfing, die auf Platz 5 liegend ebenso eine ruhige Restsaison vor sich haben, wie die Gastgeber.

Das Spiel war sehr schleppend. Die Gäste dominierten die erste Hälfte klar, kamen auch immer wieder vors Tor des SCBS, abre trafen, das taten sie nicht, bis dann doch nach 38 Minuten das Tor des Tages fiel – hatte ich nicht für möglich gehalten. Die zweite Hälfte bekommt das Prädikat „bemühter SC Bad Salzuflen“ – aber mehr als zwei gute Chancen kamen nicht bei rum.

Gespielt wurde heute auf dem Rasenplatz, auf dem auch die Landesligamannschaft des SC ihre Spiele austrägt, sodass es also für mich der 13. Ground von 16 in der Landesliga Westfalen 1 darstellte. Rasen, Laufbahn, Wälle und aneinandergereiht Parkbänke auf einer Seite – mehr gibt es nicht zu bestaunen.

Bilder hier