206)
11.10.2013: TuS Züschen 1931 gg. FC 1920 Remblinghausen, 0:1, 39 Zuschauer, Sportplatz Mollseifener Straße Winterberg, Viertelfinale Kreispokal
Hochsauerlandkreis, Auslastung: 1,95%
Entfernung zwischen den Plätzen: 34,6km
Freitagabend, Regen und doch schon was kühl? Kreispokal in Winterberg-Züschen und den GROUNDHOPPING INFORMER verkaufen war angesagt!
Das Spiel konnte dann allerdings nicht wirklich erwärmen... Die erste Halbzeit bestimmte der Gast der "Wildsau-Elf" aus Remblinghausen. Diese erspielten sich 3-4 recht gute Chancen, aber der Torwart des TuS war doch wirklich hervorragend. Die beste Chance hatte allerdings der TuS, der einmal die Latte traf.
Die zweite Hälfte lief dann genau andersherum zunächst. Der TuS spielte offensiver und hatte seinerseits 3-4 gute Chancen, bevor der Gast dann eher überraschend das 0:1 erzielte. Danach passierte nicht mehr allzu viel und der FC zieht ins Halbfinale ein, wo es nun gegen den SV Dorlar-Sellinghausen gehen wird.
Der Sportplatz des TuS ist ein Kunstrasenplatz, der rundum eben begehbar ist. Blickfang ist aber die, zeitgleich zum Kunstrasen gebaute Tribüne! Eine frische Holztribüne, einfach mal nix 08/15, richtig nett das Ding!
Bilder hier