Samstag, 12. Oktober 2013

12.10.13 FC Augustdorf : TuS Tengern



207) 12.10.2013: FC Augustdorf 2009 gg. TuS Tengern 1946, 0:5, 124 Zuschauer, Sport- & Freizeitanlage Schlingsbruch/Platz 1, Landesliga Westfalen 1, Auslastung: 8,27%

Entfernung zwischen den Plätzen: 60,9km

Die Landesligen müssen unbedingt doch voll werden! So ging es heute zum Aufsteiger FC Augustdorf, der 2009 nach einem Konkurs als Nachfolger des FC Eintracht Augustdorf gegründet wurde. Zu Gast war der TuS Tengern aus Hüllhorst, der im erweiterten Aufstiegskreis aktuell agiert, während der FCA auf einem Abstiegsplatz steht.

30 Minuten lief das Spiel ziemlich ausgeglichen. Der Gast war etwas feldüberlegen, jedoch nicht zwingend, wenn auch die Gastgeber sich ebenfalls keine Chancen erspielen konnte. Dann jedoch machte der TuS ernst und machte in 11 Minuten 3 Tore und als dann der FC Augustdorf noch dezimiert wurde kurz vor der Pause, war das Spiel gegessen.
 Somit wurde Halbzeit 2 doch echt langweilig, auch wenn noch 2 Tore fielen und der Gast mit einem 0:5 Sieg den Heimweg gen Kreis Lübbecke antraten.

Der Platz des FC Augustdorf ist ein Rasenplatz... Ja, er hat Gestänge drumrum und dahinter noch mehr Rasen. Eine Verkaufbude und ein Grillstand, dahinter die Umkleiden. Nicht mal ein Vereinsheim gibt es. Ziemlich miese Anlage!

Bilder hier