Freitag, 4. Oktober 2013

28.09.13 -2- SG Kaarst : SC Hardt



193) 28.09.2013: SG Kaarst 12/35 gg. SC Hardt 19/31, 0:2, 54 Zuschauer, Sportzentrum am Kaarster See, Bezirksliga Niederrhein 3, Auslastung: 1,35%

Entfernung zwischen den Plätzen: 21,6km 

Nachdem der Städtepunkt Korschenbroich in trockenen Tüchern war, sollte es eigentlich nach Hause gehen, da dieses Spiel mit ÖPNV nicht erreichbar gewesen wäre, jedoch fand sich per Zufall eine Mitfahrgelegenheit ins 4km entfernte Kaarst, sodass es ein Doppler wurde, mit zwei Städtepunkten und zwei neuen Grounds!

Die SG Kaarst empfing in der Bezirksliga den SC Hardt aus Mönchengladbach. Der Gast hat bisher in der Liga alle Spiele Unetnschieden gespielt und lange Zeit lief es auch auf ein Unentschieden heraus... Zunächst hoben sich die Mannschaften im Mittelfeld auf, sodass nicht viel passierte, bis es einen sehr zweifelhaften Elfmeter für die Gäste gab. Diesen verschossen sie kläglichst!

Das Spiel ging dann immer so weiter, bis ein zweiter Elfmeter für die Gäste verhangen wurde, den der Torwart der SG Kaarst halten konnte... Remiskönige on Tour halt!

Als der SC Hardt dann auch noch den dritten Elfmeter verschoss war eigentlich alles klar, aber irgendwie machten die Gäste doch noch 2 Tore (aus dem Spiel heraus). Unglaublich...

Das Sportzentrum am Kaarster See besitzt einen Hauptplatz mit Rasen und Tartanlaufbahn, der beleuchtet ist. Auf der Hauptseite gibt es hohe Stufen, die aber durch Laufbahn und Weitsprunganlage sehr weit vom Platz weg sind.

Bilder hier