Sonntag, 20. Mai 2012

20.05.12 -2- SG Borken : SC Hassel


111) 20.05.12: SG Borken 34/69 gg. SC Hassel 1919, 0:1, 135 Zuschauer, Stadion im Trier/Sportzentrum Borken, Landesliga Westfalen 4 Nord

Nach dem Spiel in Essen gings dann nach Borken zum Non-League Ground im Sportzentrum Borken, dem sogenannten "Stadion im Trier"...
Durch viel zu frühes Erscheinen musste also über eine Stunde rumgeasselt werden, die man sich mit einer Fotorunde und leckeren Nahrungsmitteln vertrieb ;)

Das Spiel des Tabellen-8. (im Prinzip gehts für die SG um nix mehr diese Saison) gegen den 1. war dann doch schon recht schlecht und eigentlich ein "typisches 0:0 Spiel". 
Ersten 35 Minuten war Borken einen Tick besser und öfters mal im Angriff zu sehen, machte kein Tor und hatte auch nur 1 oder 2 wirkliche Chancen. Danach machte der SCH das Spiel bis zur Pause und begann in Halbzeit 2 mit einem Sturmlauf auf das Tor der Sportgemeinschaft, wirklich zählbares sprang aber nicht heraus. Borken verlegte sich nur noch aufs Verteidigen und fing mit dem Wiederanpfiff direkt an das Spiel zu verzögern... Das am Ende doch noch ein Tor fiel kam für wohl alle doch eher überraschend!

Das Stadion im Trier, mit Aschelaufbahn, bietet eine Tribüne über die Hälfte einer Seite mit drei Stufen und Biertishbänken drunter. Insgesamt ok und mein vorletzter Ground der Liga (somit heißt es nur noch bald: Ahaus´calling)!