Montag, 7. Mai 2012

06.05.12 -1- SSV Hagen II : BSG JVA Taxi II - Städtischer Platz Am Höing


96) 06.05.12: SSV Hagen 1905 II gg. BSG JVA Taxi Hagen 1963 II, 3:0, 7 Zuschauer, Städtischer Platz Am Höing, Kreisliga C2 Hagen

Zu einem 11 Uhr Spiel in Hagen ging es am frühen Sonntagmorgen. Da der Polizei SV Hagen ebenfalls Spielrecht auf dem "SSV-Platz Am Höing" hat (Kunstrasen), musste die Zweite des SSV heute auf den danebenliegenden "Städtischen Platz Am Höing" ausweichen.
Das Spiel des Vorletzten (mit 28:128 Toren) gegen das Mittelfeldteam der BSG JVA Taxi II war recht unterhaltsam, zum einen durch die Unfähigkeit des Gastes Tore zu machen, zum anderen durch den Rentnerschiri, dessen Sprüche nicht nur Zuschauer lachen ließen ;)

Zur Halbzeit stand es 0:0 und der weitere Sturmlauf der BSG wurde weiterhin nicht durch Tore belohnt. So kam, wie es kaum zu erwarten war: Der SSV II konterte 3 mal und machte daraus 3 Tore! Wirklich äußerst überraschend.

Der Platz heute, war ein Rasenplatz mit Laufbahn, der rundum Wall und auf der Hauptseite 3 Stufen hat. Früher war der Platz komplett ausgebaut und bot 20.000 Menschen Platz!