Sonntag, 6. Mai 2012

04.05.12 Quakenbrücker SC : SSC Dodesheide - Stadion Schengbier


93) 04.05.12: Quakenbrücker SC 99 gg. SSC Dodesheide 1962, 2:1, 116 Zuschauer, Stadion Schengbier, Bezirksliga Weser-Ems 5

Freitagabendbeschäftigung gesucht? Bezirksliga im Non-League Ground in Quakenbrück bot sich an und so ging es am frühen Abend gen Artland zum Spiel des abstiegsbedrohten QSC gegen den schon aufgestiegenen Gast aus Osnabrück (26 Spiele, 25 Siege, erst eine Niederlage bei 94:18 Toren)!
Das Spiel begann dann auch schwungvoll vom Gast geführt, die nach 26 Minuten in Führung gehen konnten und es schien, als ob der SSC seine nahezu makellose Bilanz ausbauen würde und vielleicht sogar heute schon die 100 Tore Marke übertreffen könnte.
Jedoc brach nach der Halbzeit das Spiel des Gastes nahezu komplett ein und der QSC kam zum Ausgleich. Als dann kurz vor Schluss das 2:1 fiel wurde der Treffer auf dem Platz heftigst gefeiert und nach dem Abpfiff feierten die Heimspieler den Sieg wie eine gewonnene Meisterschaft.

Das Stadion Schengbier ist ein echt nettes, auch wenn es nur auf einer Seite Ausbau gibt. Dieser wird aber durch eine sehr nette Holztribüne gebildet!!