Montag, 28. Mai 2012

27.05.12 -2- Westfalia Groß-Reken : SV Schermbeck II


118) 27.05.12: SV Westfalia Groß Reken 24/45 gg. SV Schermbeck 1912 II, 1:2 (direkt nach Spielende 2:0 gewertet), 187 Zuschauer, Freizeit- & Erholungsanlage Berge/Platz 1 Reken, Kreisliga A1 Recklinghausen, Auslastung: 3,74%

Nach dem Spiel in Essen ging es weiter nach Reken, was ein sehr kleines nettes Städtchen zu sein scheint.

Das Spiel der Kreisliga A heute sah ein Team, das eine Minichance auf den Aufstieg hat, gegen eine Mittelfeldzweitvertretung.
Das Spiel war insgesamt ok, bisschen sah man aber, dass die Temperaturen den Jungs zu schaffen machten.
Am Ende hatte der Gast das Glück auf seiner Seite und gewann. 

Nach Rückankunft im trauten Heim schaute ich dann doch etwas verwundert, dass bei fussball.de eine 2:0 Wertung für die Westfalia steht! Erklärung: SVS II setzte nicht spielberechtigte Spieler ein und somit bekam der SVW die Punkte und wahrt seine Minichance!

Das Sportzentrum in Reken (ganzen Namen siehe oben) bietet auf beiden Seiten Stufen, teils Sitzstufen und ein kleines Dach.

Bilder auch hier nicht, da die Kamera leider nicht fliegen kann!